Bertls Buben

Das sind Bertl, Carsten, Didi, Michl, Christian und mittendrin unser Mädel Antje

Bertl legte schon mit 10 Jahren seine Finger ans Akkordeon. Nach seinem Musikstudium in Nürnberg erreichte ihn schließlich der Ruf des Braunschweiger Staatsorchesters.

Doch sein Akkordeon liebt er wie seine fränkischen Wurzeln.

Michl

Michl, unser Trompeter ist der Spaßmacher von der Küste. Seit er als achtjähriger in Kiel mit dem Trompeten begann, träumt er davon mit einer deftigen Bayrischen Partyband durch die Welt zu reisen. Er liebt kleine Autos und große Bühnen. Wenn er mal nicht bei uns Krawall macht, spielt er bei der Bundespolizei in Hannover die Trompete.

Carsten

Carsten musste als Kind mit seiner Oma immer den Musikantenstadl gucken. Das hat bei ihm einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ihm gar nichts anderes übrig blieb, als bei den Bertls Buben einzusteigen. Am Jodeln muss er aber noch arbeiten.

Didi

Didi ist unsere Respektsperson. Nicht nur weil er der älteste von uns ist, er ist auch bei der Polizei. Aber zum Glück im Bundespolizeiorchester.

Da er seit seinem Studium nur ein Ziel hatte, nämlich Oberkrainerbaritonist zu werden, war es natürlich klar, dass wir ihn bei uns brauchen.

Antje

Antje ist nicht nur unsere Quotenfrau sondern ein echter Bühnenfeger, und in jedem Fall eine super Ergänzung zu den Buben.

Christian

Christian ist unser Neuzugang.

Als Schlagzeuger ist er in der Welt viel herumgekommen und zum Glück bei uns gelandet.

Feiern wie in Bayern mit der volkstümlichen Partyband aus Braunschweig